Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera stellt Reborn 3 vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BB am Fr, 12. April 2019 um 22:13 #

Hä? Gut sie haben sich das Schlagwort selbst ausgedacht, aber vielleicht hätten sie die Güte zu Erklären was sie geunau meinen. Blockchain-Internet hä. Ja ich weis, "Blockchain" is das Buzzword, das ich brauchen muss um alte Dinge wieder Cool zu machen. Blockchain-Disel Auto -YAY. Blockchain-Klimawandel - ist jetzt voll in. Ergibt zwar überhaupt keinen Sinn, aber ey ich hab Blockchain gesagt, desshalb ist es jetzt trendy.

In der Praxis hat das zur Folge, dass jedes Mal, wenn ein Nutzer sich gegenüber einer Web 3-Seite identifizieren oder eine Transaktion in einer Blockchain unterzeichnen muss

Tja also.... dass wäre dann... momentmal... ganz genau.... NIE!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung