Login
Newsletter
Werbung

Thema: SoftMaker aktualisiert zum 30. Jubiläum seine Office-Suite

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Do, 11. April 2019 um 17:46 #

Hier diskutieren jetzt nicht wirklich X Leute, ob ich irgendein "Andre" bin, weil ich mir erlaubt habe, zu erwähnen, dass mir MS Office schonmal ein ODF-Dokument gerettet hat?!

Ich weiß ja nicht, was dieser Andre schreibt, aber vielleicht sieht er es ja ganz ähnlich wie ich: Ich benutze privat _ausschließlich_ Linux, und auf der Firma halt Windows. Und technisch gibt es eben Flecken, wo MS auch mal etwas besser macht als die freien Alternativen.

Und ja: Wenn man einen Häufungspunkt solcher Flecken sehen möchte, schaut man im Office-Bereich. Sorry, LO-Devs... Es gibt auch die Stellen, wo's andersrum ist... Aber damit ärgere ich dann lieber die Leute auf MS-Jubelperser.de :)

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung