Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Software Rebellen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von J6 am Sa, 10. Februar 2001 um 17:33 #
BSD vs Linux. Wer wird wohl gewinnen??? Scheißegal. Vielleicht kommt ja mal der Tag für beide Communities einen *einzigen* Kernel rauszubringen. Wäre nicht schlecht. Was mich hier immer wieder bei den hier laufenden Diskussionen aufregt, sind Leute die in etwa folgendes von sich geben: "was von vielen Leuten benutzt wird, kann nicht (mehr) gut sein, da ich besser bin steige ich auf/ verwende ich BSD/Hurd/weissderteufelwas". Wenn sich diese pseudoelitären Möchtegern Profis (oder gar etwa selbsternannte Hacker/Cracker?) mal aus den Diskussionen 'raushalten würden, wäre die Welt viel friedlicher. Wegen Leuten wie Euch entstehen Kriege und Konflikte. Sätze wie "meins ist besser als deins" sind nicht nur kindisch sondern in der Regel auch zutiefst idiotisch, mitunter intolerant, und zeugen bestenfalls vom "Brett vorm Kopf" des Urhebers. Ihr solltet Euch wirklich mal hinsetzen und versuchen zu LERNEN was die Vorteile/Nachteile (die gibts tatsächlich, sogar M$-Software kann vorteile haben) eines anderen OS sind. Wenn euch dann klar ist WAS WOFÜR eingesetzt werden kann, und Ihr auch noch professionell in einer Produktionsumgebung administriert (z. B. mal so >2 User)werdet ihr froh sein, daß es noch andere Systeme gibt.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am So, 11. Februar 2001 um 00:45 #
    >Vielleicht kommt ja mal der Tag für beide Communities einen
    >*einzigen* Kernel rauszubringen.

    Mit der Aussage allein hast du demonstriert, dass du nicht weißt, wovon du sprichst.

    Und du hast nicht verstanden, dass auch Diskussionen darüber, was technisch besser ist, konstruktiv sein können (und zumeist auch sind).

    Leute, die andere Ansichten haben als man selbst als "pseudoelitäre Möchtegern Profis" zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Toleranz.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung