Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian ruft zum Test von «Debian Live« auf

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Franz_4 am Mo, 15. April 2019 um 12:40 #

Weil dich Troll hier keiner haben will

  • 0
    Von yxcvbnm am Mo, 15. April 2019 um 13:54 #

    Kann das pro-linux überhaupt?! Die ip sperren, meine ich. In meinen Augen macht das keinen Sinn, weil neue ip zu besorgen ist kein Hexenwerk. Viel wahrscheinlicher hatte der TE zum Zeitpunkt des erneuten Besuchs nur einen Fehler.

    • 0
      Von Blubb am Mo, 15. April 2019 um 21:53 #

      Ja hier kann man ausgeschlossen werden. Ob das nur über die IP geht weis ich nicht. Allerdings eine neue IP bekommen geht bspw. nicht mehr so einfach wie früher. Mein ISP vergibt alle 24 Stunden neue IPs, wenn ich mich versuche neu einzuwählen, erkennen Filehoster mich immernoch und ich muss x Minuten warten. Das war früher über IPv4 nicht so. Die Wordpressseiten die ich betreue haben auch IP Sperren.

      0
      Von Rotzlöffel am Di, 16. April 2019 um 14:13 #

      Doch, sind schon sinnvoll, wenn auch nur temporär. Meist reicht ne Stunde, manchmal auch 2-3 Tage.

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung