Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 19.04 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Sa, 20. April 2019 um 13:55 #

Aha, also ist "Windows 10" defakto auch nicht wirklich gut. Zumindest wenn ich dieser Logik folge, welche du hier anbringst, müsste dem ja so sein: Das Update auf "Windows 10" wurde ja auch kostenfrei (gratis) angeboten. Wobei ich mir schon die Frage stelle was du hier ganz konkret aussagen möchtest. Diese steten Aussagen hinsichtlich "Jahr von Linux" kommt defakto ebenso von der gleichen Klientel, der auch du anzugehören scheinst: Denjenigen, die stetig Alles simplifizieren müssen und wollen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung