Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 19.04 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Mi, 24. April 2019 um 19:42 #

Finde ich einfach wie schlicht wie immer eine absolute Unverschämtheit deinerseits denn genau das habe ich tatsächlich auch geschrieben. Aber wie eh und je: Höfliches "unhöflich" und zwar mit absolutem Vorsatz. Es ist ein grundlegendes Problem, welches weit mehr Projekte betrifft. Und so lässt du selbst schön zur Seite, dass selbst Theo de Raadt dem Prinzip von "mehr Augen durch mehr Beitragende" ja ebenso zugestimmt hat. Ich erwarte aber tatsächlich nichts Anderes mehr von deiner Seite als derlei Frechheiten versteckt im Text.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung