Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuperTuxKart 1.0 unterstützt Netzwerk-Multiplayer

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von der-don am Di, 23. April 2019 um 09:52 #

Vergleichen wir es bitte nicht mit Mario Kart 8 für die Switch (hab ich tatsächlich letztens gesehen), das wird dem ganzen nicht gerecht. Hier wurde ein tolles Game von freiwilligen geschaffen und über viele Jahre gepflegt und aktiv weiterenwickelt - davon sollte es mehr Projekte geben! Macht richtig Spaß!

Und jeden, der mehr als 30 Minuten zum Testen gespielt hat, kann ich nur empfehlen: Bevor ihr beim nächsten Steam-Sale 10 Games kauft, von denen ihr min. 5 eh nicht spielen werdet, spendet doch ein paar EUR für das Projekt.

0
Von ädu am Di, 23. April 2019 um 15:25 #

Supertuxkart gefällt mir besser als die Mario's und auch beim Spielwitz geht es mir so. Ewig lange sind wir Fans und freuen uns auf die neuen Versionen. Nur etwas vermissen wir. Meine Tochter suchte gerne die ganze Strecke ab was möglich war ohne die Zwischenwände. Am liebsten ging sie in den gefrorenen See und zeichnete mit dem alten Drift Kreise ins Eis. Sich auf den See runter stützen zu lassen war noch möglich da der Rettungsvogel nicht gleich wegen dem kleinsten Pups erschien.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung