Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuperTuxKart 1.0 unterstützt Netzwerk-Multiplayer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ädu am Di, 23. April 2019 um 15:25 #

Supertuxkart gefällt mir besser als die Mario's und auch beim Spielwitz geht es mir so. Ewig lange sind wir Fans und freuen uns auf die neuen Versionen. Nur etwas vermissen wir. Meine Tochter suchte gerne die ganze Strecke ab was möglich war ohne die Zwischenwände. Am liebsten ging sie in den gefrorenen See und zeichnete mit dem alten Drift Kreise ins Eis. Sich auf den See runter stützen zu lassen war noch möglich da der Rettungsvogel nicht gleich wegen dem kleinsten Pups erschien.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung