Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 30 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zuigh am Fr, 3. Mai 2019 um 09:54 #

Vielleicht habe ich hohe Ansprüche, von den anderen Dateimanagern unter Linux, Windows, MacOS finde ich nur Dolphin richtig gut.

Wie ich schon geschrieben habe, es ist meine Meinung. Ich würde nicht sagen, dass die anderen Dateimanager schlecht sind. Mir gefallen sie nur nicht. Das hat dann aber nichts mit 2019 zu tun. Der Gnome Dateimanager wurde eben mehr oder weniger neu entwickelt. Da war er so ca. von 2011 bis 2014 für mich nicht benutzbar.

  • 0
    Von pointer am Fr, 3. Mai 2019 um 10:45 #

    >Vielleicht habe ich hohe Ansprüche, [...]

    Was Dateimanager angeht IMO nicht. Denn ein Dateimanager ist doch nichts Neues, die gibt's gefühlt schon seit tausend Jahren - da kann man ja wohl auch erwarten, dass die Evolution langsam mal was zuwege gebracht hat, womit man produktiv arbeiten kann. Darüber sollte man eigentlich kein Wort mehr verlieren müssen. Und nur *das* wollte ich zum Ausdruck bringen.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung