Klar schaut sich das jemand an, aber die finden das eben total "modern" und entscheidend für den Erfolg der Marke.
Außerdem lässt sich der Lohn für die fünfminütige Arbeit einer/eines Elfjährigen fast beliebig gen null drücken. Das schmeckt auch dem BWLer, Personaler und Manager bei Red Hat, sowie dem Anteilseigner bei IBM.
Selbstverständlich schaut sich das jemand an. Du glaubst doch nicht, dass ein Unternehmen in der Grössenordnung so was selbst entwirft, da haben sicherlich mehrere Grafikagenturen mitgewirkt.
Es wurde doch hier bei PL darüber berichtet, wer den Auftrag bekommen hat. Was aber stört ist nun einmal, dass der Hut schon fast fertige Arbeit war und naja ein bissel billig ist der schon.
Das schauen sich viele Leute an, inklusive der big shots. Und es wird auch andere Entwürfe gegeben haben. Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen.
Aber geeinigt hat man sich offenbar auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: ein Logo mit der Anmutung von anno Tobak, aber mit dem Vorteil, dass dafür auch keiner gefeuert wird.
Die Idee, dass RH vorne dabei ist und der richtige Partner, um die digitale Zukunft zu gestalten, transportiert dieses platte und mutlose Werk imo jedenfalls nicht.
das neue Logo sieht aus wie von einer 11Jährigen in 5Minuten an Papas Läppi gezimmert....
Schaut sich das keiner an, bevor es publiziert wird? ? ?
Klar schaut sich das jemand an, aber die finden das eben total "modern" und entscheidend für den Erfolg der Marke.
Außerdem lässt sich der Lohn für die fünfminütige Arbeit einer/eines Elfjährigen fast beliebig gen null drücken. Das schmeckt auch dem BWLer, Personaler und Manager bei Red Hat, sowie dem Anteilseigner bei IBM.
Ist klar – deshalb haben die auch eine eigene Schriftfamilie in Auftrag gegeben! War bestimmt fast für lau zu haben!
die haben eine offene Schrift genommen, 20% die Breite skaliert und die Nummer frisch benamst.....
das ist fast für lau...
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Designer das für fast lau macht?!
Bei einem elfjähriger Designer, der es in fünf Minuten Arbeitszeit erledigt, glaube ich das schon.
Selbstverständlich schaut sich das jemand an. Du glaubst doch nicht, dass ein Unternehmen in der Grössenordnung so was selbst entwirft, da haben sicherlich mehrere Grafikagenturen mitgewirkt.
Es wurde doch hier bei PL darüber berichtet, wer den Auftrag bekommen hat. Was aber stört ist nun einmal, dass der Hut schon fast fertige Arbeit war und naja ein bissel billig ist der schon.
Das schauen sich viele Leute an, inklusive der big shots. Und es wird auch andere Entwürfe gegeben haben. Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen.
Aber geeinigt hat man sich offenbar auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: ein Logo mit der Anmutung von anno Tobak, aber mit dem Vorteil, dass dafür auch keiner gefeuert wird.
Die Idee, dass RH vorne dabei ist und der richtige Partner, um die digitale Zukunft zu gestalten, transportiert dieses platte und mutlose Werk imo jedenfalls nicht.