Klar schaut sich das jemand an, aber die finden das eben total "modern" und entscheidend für den Erfolg der Marke.
Außerdem lässt sich der Lohn für die fünfminütige Arbeit einer/eines Elfjährigen fast beliebig gen null drücken. Das schmeckt auch dem BWLer, Personaler und Manager bei Red Hat, sowie dem Anteilseigner bei IBM.
Klar schaut sich das jemand an, aber die finden das eben total "modern" und entscheidend für den Erfolg der Marke.
Außerdem lässt sich der Lohn für die fünfminütige Arbeit einer/eines Elfjährigen fast beliebig gen null drücken. Das schmeckt auch dem BWLer, Personaler und Manager bei Red Hat, sowie dem Anteilseigner bei IBM.
Ist klar – deshalb haben die auch eine eigene Schriftfamilie in Auftrag gegeben! War bestimmt fast für lau zu haben!
die haben eine offene Schrift genommen, 20% die Breite skaliert und die Nummer frisch benamst.....
das ist fast für lau...
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Designer das für fast lau macht?!
Bei einem elfjähriger Designer, der es in fünf Minuten Arbeitszeit erledigt, glaube ich das schon.