Login
Newsletter
Werbung

Thema: Month of LibreOffice startet

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von wm am Do, 2. Mai 2019 um 15:02 #

Tja, das ist die "bessere Gesellschaft" die hinter LibreOffice steht. Es zählt nur neues und möglichst viele Updates zu bringen.
Naja ...

Interessant wäre, ob es die Bugs auch in Apache OpenOffice gibt, wenn ja, ob die da gemeldet wurden? Ich gehe davon aus, dort werden sie gefixt, wenn auch nicht in einer wahnsinnigen Geschwinigkeit.
Und nein, wir brauchen keine Diskussion darüber, warum Apache den Namen Open Office nicht endlich an LibreOffice weitergibt, es ermüdet. Bei dem ganzen Tam Tam den damals ein paar Leute veranstaltet haben beim Fork ........

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von wurzel am Do, 2. Mai 2019 um 15:24 #

    Interessant wäre, ob es die Bugs auch in Apache OpenOffice gibt, wenn ja, ob die da gemeldet wurden? Ich gehe davon aus, dort werden sie gefixt, wenn auch nicht in einer wahnsinnigen Geschwinigkeit.
    mein Lieblingsbug war dort auch schon. dort gab es auch einen Bugreport und dort auch nichts gefixt worden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    2
    Von EinUser am Do, 2. Mai 2019 um 15:53 #

    Ich frage mich, wie du zu dieser Einschätzung kommst. Wie lange hast du dich mit dem Thema beschäftigt?

    Beim OpenOffice wird mit Sicherheit gar nichts gefixt. Es gibt vielleicht 1x im Jahr ein "Update" mit 15 Korrekturen und 15 Schein-Korrekturen (=reine Kosmetik). Bei LibreOffice gibt es jeden MONAT ein Update mit 120 Korrekturen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Andre am Fr, 3. Mai 2019 um 09:26 #

      >1000 geschlossene bugs/jahr soll ein qualitätsmerkmal für ein produkt sein? das produkt muss ja echt rockstable sein.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    2
    Von lilili am Do, 2. Mai 2019 um 19:19 #

    OpenOffice ist tot. Vor dem Beginn von LibreOffice war die Entwicklung von OpenOffice schon ziemlich eingeschlafen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung