Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox-Erweiterungen durch abgelaufenes Zertifikat deaktiviert

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Di, 7. Mai 2019 um 22:09 #

Graustufen sind idR keine stabilen Zustände. Ich höre dieses Gemähre wirklich jeden Tag. Jedes Mal, wenn ich mit Leuten einen Satz wechsle, der über die aktuelle Wettersituation (Meteorologie ist schon wieder etwas anderes) hinausgeht.

Sieh dir halt den Trend an, und halte dich nicht daran fest, dass du eine Momentaufnahme gemacht hast, die du maximal gutmütig interpretierst. Schaue dir den Verlauf der letzten zehnzwanzig Jahren an...

JS war im Web mal ein großes Thema. Heute freue ich mich explizit bei jeder Seite, die nicht mit Fecesbook und Twitter Buttons beschmiert ist. Sprich: Bei pro-linux.de schonmal nicht!

Baut doch , und direkt in HTML6 ein!

Naja, bei allem Aschgrau, Mausgrau und Steingrau: Es ist halt doch eher Schwarz. Relevante Angebote gibt's als Android-App. In fünf Jahren mehr als heute - und schon heute ist es eigentlich unerträglich.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Josef Hahn am Di, 7. Mai 2019 um 22:10 #

    Hehe, jaja, html... Ich meinte:

    "Baut doch facebookknopf, twitterknopf und whatsappknopf direkt (als Tags) in HTML6 ein!"

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung