Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla stellt Firefox-Toolkit für die Europawahl vor

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Mi, 8. Mai 2019 um 15:07 #

Ich will gar nicht über die AfD informiert werden. So einfach ist das! Ich will auch hier nicht über andere Parteien informiert werden. Das mache ich wenn selbst, sofern mir danach der Sinn und das Interesse stehen mich mit den politischen Inhalten dieser zu befassen. Du verwechselst hier weiter Ursache und Wirkung, verdrehst noch dazu die Sachlage.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Ghul am Mi, 8. Mai 2019 um 15:26 #

    Klar, du willst ja auch die AfD als braun beleidigen und wenn du dich informierst, dann könnte dein Weltbild ins Wanken geraden und das mit dem "braun" nicht mehr funktionieren.

    Ein Widerspruch ist allerdings, das du ja fragst. Wenn es dich nicht interessiert, warum fragst du dann überhaupt?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von throgh am Mi, 8. Mai 2019 um 15:33 #

      Herrje, ich kenne die Videos und habe mich mehr als nur einmal über die AfD informiert. Das mache ich sogar regelmäßig, um mehrere Dinge zu machen:

      1. Die Hoffnung vielleicht auf eine Veränderung zum Besseren doch noch erkennen zu können.
      2. Wenn Punkt 1 nicht erfüllt, dann die neusten Eskalationen und Auswüchse sichten.
      3. Nach Punkt 2 diese entsprechend für mich protokollieren und in einen Kontext einordnen.

      Und rhetorische Fragen sollten dir bekannt sein. Da ist kein Widerspruch, nur hast du offenkundig vergessen nachzufragen sondern walzt direkt mit Annahmen daher und versuchst deinem Gegenüber etwas in den Mund zu legen. Hatte ich die letzten Tage mehr als nur einmal bereits als gut portionierte Polemik. Denk dir etwas Anderes aus, das ist weit zu simpel gestrickt. Natürlich könntest du auch schlicht diese künstliche Entrüstung fallen lassen und ganz normal in einen Diskurs einsteigen. Aber dann würde die Opfermentalität der AfD nicht so gut passen. Ich weiß nicht, ob du das nötig hast. Aber das ist dein Thema nicht das Meine.

      Womit wir aber beim Kernpunkt bleiben: Das hier ist keine Wahlkampfverstanstaltung sondern schlicht und einfach eine Artikeldebatte und wir sind sehr weit weg vom Artikel. Das wird wohlweislich von dir wahrscheinlich mir auch nun unterstellt: Kannst du direkt zur Seite lassen, der Diskurs zeigt ein klares Bildnis und das ist jetzt die wiederholte Bitte meinerseits zurück zum Thema zu kommen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung