Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla stellt Firefox-Toolkit für die Europawahl vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Mi, 8. Mai 2019 um 18:17 #

Komm schon, jetzt vorbei? Du versuchst dich soeben zum "Sieger" des Diskurses zu erklären, ohne überhaupt jemals an einem echten Diskurs teilgenommen zu haben. Das ist ebenso durchschaubar gerade, wie es auch billig von der Vorgehensweise ist. Ich hatte dir bereits mehrmals gesagt, dass ich nicht weiter auf deine Argumentation eingehe außer immer wieder zwei zentrale Punkte:

1. Das ist keine AfD-Wahlkampfveranstaltung hier.
2. Ein freundliches Miteinander bedeutet auch sich auf Augenhöhe zu begegnen.

Gerade zum zweiten Punkt hast du nun mehrfach bewiesen, dass du nicht willens bist diese Grundlage einzuhalten. Eine sachbezogene Debatte entsteht erst einmal danach.

Das was du hier betreibst ist weiterhin nur nach Punkten zu suchen, um irgendwie deinem Gegenüber etwas auszuwischen. Das ist respektlos und vor allem auch unwürdig gegenüber einem demokratischen Diskurs und du hast dich mehrfach als Demokrat bezeichnet. Dann benimm dich auch so! Eines ist aber korrekt: Das wird auf Dauer einfach nur langweilig. Wenn da nicht mehr als das jetzt kommt, dürfte genug Beweis wie auch Widerspruch erbracht sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung