Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla stellt Firefox-Toolkit für die Europawahl vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Mi, 8. Mai 2019 um 18:46 #

Ist mir zu müßig das nun weiter zu debattieren. Es gibt weit mehr Urteile dazu! Suche sie selbst. Aber so wie ich dich nun kennenlernen konnte, also zumindest dein digitales Selbstbild, wirst du nunmehr versuchen mir das auch irgendwie nachzuweisen ... weil muss ja "demokratisch" korrekt sein. Ja, mach nur! Vielleicht lese ich mir doch nochmals die Reaktion deinerseits durch. Aber im Moment gehe ich eher davon aus: Spare ich mir, denn es lohnt einfach nicht! Ein Diskurs setzt voraus, dass man nicht stetig übervorteilt wird von seinem Gegenüber. Ich selbst fühle mich zwar nicht so, aber mir gingen deine steten Versuche genau das als Taktik zu nutzen auf den werten Nerv. Das letzte Wort in der Angelegenheit verbleibt nun gerne bei dir.

Wie gesagt: Sofern es geholfen hat der Austausch (nein, nicht dir sondern den anonymen und nicht-anonymen Lesern / Leserinnen hier) war es doch zu etwas gut. Ansonsten war es einmal mehr interessant wie geschlossen manche Weltbilder so sind. Aber hey: Ich mache mir sehr gerne "Freunde". :P

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung