Login
Newsletter
Werbung

Thema: Libre Application Summit wird zu Linux App Summit

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal_5987109 am Sa, 11. Mai 2019 um 01:54 #

Bla!

Warum sollte EIN Desktop für alle erstrebenswert sein?

Meine Nutzungsgewohnheiten vertragen sich NULL mit einem 08/15 User, der ist besser bei gnome aufgehoben und du wirst niemals alles unter einen Hut bringen ohne dass dabei etwas in die Richtung "ist zwar für alle halbwegs OK aber wirklich toll für niemanden" am Ende raus bekommen

Das gleiche gilt für Distributionen

Es braucht ein paar wesentliche Standards auf die man sich verlassen kann, ein halbwegs unified userland was systemd langsam bringt und der rest maximal flexibel

Für alles andere gibt es eh schon Apple und Microsoft, wenn ich Einheitsbrei will installiere ich nicht Linux

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung