Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu Touch OTA-9 erschienen

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schnuffi763 am Do, 9. Mai 2019 um 22:44 #

Danke an das UBPorts Team! Mein Smartphone updated gerade auf OTA-9 und ich werde bald das neue System genießen können.

0
Von Atalanttore am Fr, 10. Mai 2019 um 16:15 #

Die unnötige Arbeit, neben Wayland einen weiteren Anzeige-Server zu entwickeln, beansprucht wertvolle Entwicklerzeit, die man besser woanders einsetzen könnte.

0
Von Stefan Becker am Fr, 10. Mai 2019 um 20:53 #

Ich hatte mir das mal vor 2 Jahren angesehen. Damals schon nur alte Devices, seitdem nichts neues dabei. So wird das nichts mit Linux auf dem Smartphone.

  • 0
    Von Neue Divices sind im Kommen am So, 12. Mai 2019 um 18:45 #

    Das Librem5 und das Pinephone sind im Anmarsch und sollen im Q3 ausgeliefert werden.
    Zudem gibt es dann auch für etliche ARM-GPU's freie Treiber.
    PostmarketOS ist auf gutem Weg einem ganzen HandyZoo mit Linux-Mainlinekernel zu unterstützen.
    Die Aussichten für das Linuxphone waren noch nie so gut wie jetzt.
    Bin zwar auch kein Fan von Mir aber auch für Ubos wird es da ein Plätzchen geben.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung