Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jahresbericht 2018 der Document Foundation

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Do, 16. Mai 2019 um 18:42 #

Wer kann die LO-Probleme reproduzieren, die ich in https://ubuntuforums.org/showthread.php?t=2418257 beschreibe? Auch aktuelles Ubuntu, oder andere Distri?

Und wer meint, dass er es ernsthaft versucht hat, hatte diese Probleme aber nicht?

(btw: Auf der Firma, unter Windows, ist das ein völlig anderes Bild. Da klappt das alles...)


Anmerkung (ich kenne sonst wieder die Antworten): Alles Standard, keine Exotenconfig irgendwo, frisch aufgesetztes System, keine Plugins, keine Closed Source Treiber, keine GPU-Probleme (!!!11elf), es passiert auf zwei völlig verschiedenen Geräten, und nein: Unter Win bin ich offensichtlich auch nicht zu blöd, es zu bedienen!

Und nein, das ist nur ein Kurzabriss von den Sachen, die mir direkt auf die Füße gefallen sind; der Eisberg geht nach unten noch ein ganzes Stück weiter. Ich halte es auch für vergebene Liebesmühe, dazu jetzt 500 Tickets aufzumachen...

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung