Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 67 freigegeben

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Einerohneaccount am Mi, 22. Mai 2019 um 22:49 #

Von wegen schnell! Die neue Version ist so schnarchlangsam, daß nach Klick auf nen Bookmark erstmal ne Weile garnichts passiert und das Browserfenster einfriert (Etwa 10 - 15 Sekunden).

Dafür kommt der Browser mit noch mehr Tracking daher und hat noch mehr Userprofiling zum Unterschieben von Werbung.

  • 0
    Von Hakterstmalnach am Do, 23. Mai 2019 um 00:13 #

    Beweise für die Behauptung?

    • 0
      Von Jemandohneaccount am Do, 23. Mai 2019 um 08:21 #

      Na, die Geschwindigkeit beweist sich von selbst.

      Bei dem Tracking gibt es jetzt neu die folgenden Parameter:
      browser.newtabpage.activity-stream.asrouter.userprefs.cfr.addons
      browser.newtabpage.activity-stream.asrouter.userprefs.cfr.features
      Die automatisch eingeschaltet sind, auch wenn der User in früheren Versionen browser.newtabpage.activity-stream.asrouter.userprefs.cfr abgeschaltet hat.

      • 0
        Von Hakterstmalnach am Do, 23. Mai 2019 um 08:31 #

        Oha, ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Danke für die Info! Erstmal ausknipsen.

        0
        Von DotzlerMotzilla am Fr, 24. Mai 2019 um 08:16 #

        Warum tut ihr euch das überhaupt noch an?
        Bei jeder FF-Version das gleiche Spiel: Foren und Kommentarspalten sind voll mit Parametern, die man ändern muss, um eine gewohnte Funktionalität zu erhalten.
        Bei Mozilla lachen sie euch doch nur aus und tüfteln schon daran, wie sie die letzten drei verbliebenen Nutzer auch noch vergraulen können.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung