Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse Leap 15.1 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 23. Mai 2019 um 16:08 #

Das muss doch jeder für sich selbst bewerten. Bei mir ist das Kriterium: seit Jahren keine nennenswerten Probleme im täglichen Betrieb bei hoher Performance.

Gerne auch saubere Trennung von System und Daten ohne besonderen Aufwand. Ein Systembackup dauert bei mir eine Minute. Es soll Systeme geben, die sind in dieser Zeit noch nicht einmal über die Phase "Wird vorbereitet" hinweg ... 8)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ede am Do, 23. Mai 2019 um 16:55 #

    "keine nennenswerten Probleme im täglichen Betrieb bei hoher Performance" sollte eigentlich normal sein. Ich arbeite z. B. mit Debian, Devuan und Salix. Da habe ich nicht einmal "keine nennenswerten Probleme im täglichen Betrieb bei hoher Performance", da habe ich keine Probleme im täglichen Betrieb bei hoher Performance. Das ist Mindestvoraussetzung wenn damit gearbeitet werden muss.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung