Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse Leap 15.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von klopskind am Do, 23. Mai 2019 um 19:16 #

Nicht wirklich, denn du hast die Anmerkung des OP ins Gegenteil verkehrt.
Hat er das?
Der OP schrieb, dass er eben NICHT drei Basteltage benötigte, wie er es bei anderen Distributionen zuvor tat.
in der Tat...

Zitate:

[...] Als Anfänger war es die erste Distri bei der ich nicht nach 3 Basteltagen entnervt zu Windows zurück wollte.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr wie Windows geht ..
- Mal_sehen (OP)
[...], aber andere kommen auch ohne 3 Basteltage aus :P
- Moinsen


Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Moinsen lediglich behauptet, dass es neben OpenSUSE (Leap?) auch andere Distributionen gäbe, die keinem größeren Einrichtungsaufwand ab Werk bedürfen. Dabei hat er die Wortwahl des OP verwendet (3 Basteltage). Mit "auch" meinte er "ebenfalls (wie OpenSUSE)".

Missverständnisse kommen vor, insbesondere in Textform übers Internet zwischen einander unbekannten Personen.
Es hilft, allgemeine Konzepte der Lehre zwischenmenschlichen Kommunikation zu verinnerlichen, um Missverständnissen vorzubeugen. Da gibt es Literatur und Kurse.
Konkret für Techies, Nerds und andere Menschen im Internet gibt es eine Netiquette, z.B. in Form des RFC1855.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung