Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse Leap 15.1 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Astorek86 am Sa, 25. Mai 2019 um 00:07 #


Kannst dich bei L.E. weiter beschweren bzw ein Update erbitten.
Scheinbar im Gegensatz zu dir nutze ich Foren auch, um Erfahrungen auszutauschen. Ich schreibe hier nicht über Probleme mit Virtualbox, um irgendwelche Entwickler (egal ob die von VB oder OpenSUSE) an den Pranger zu stellen, sondern weil die Möglichkeit besteht, dass auch andere Interessierte den Beitrag lesen und dann bzgl. der Probleme vorgewarnt sind.


und .. bitte sei mir nicht böse .. was es für Windows nicht gibt interessiert hier niemanden.
Och, ich bin dir nicht böse dass du das so siehst. Eher bin ich böse darauf, dass du meinst das Recht zu haben, für alle zu sprechen. Sei mir nicht böse, aber sprich, was persönlich Meinungen angeht, nächstes Mal bitte nur für dich selbst...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von wurzel am Sa, 25. Mai 2019 um 01:32 #

    Scheinbar im Gegensatz zu dir nutze ich Foren auch, um Erfahrungen auszutauschen. Ich schreibe hier nicht über Probleme mit Virtualbox, um irgendwelche Entwickler (egal ob die von VB oder OpenSUSE) an den Pranger zu stellen, sondern weil die Möglichkeit besteht, dass auch andere Interessierte den Beitrag lesen und dann bzgl. der Probleme vorgewarnt sind.
    Genau das hast du eben nicht gemacht. Du hast unterstellt, dass Leap dein VB zum, Absturz gebracht hat. Das mag jetzt nach Korintenkackerei aussehen - ist es aber nicht - denn wenn eine Virtualisierung abschmiert ist sie mangelhaft und nicht der Gast.
    Es gibt ständig Probs mit VB und wer kein Linux als Basis nutzt um darauf KVM zu fahren der muss eben die Kröte VB oder sonstwas schlucken und mit den Fehlern leben.

    Klar gibt es in Leap auch Fehler und mit jeder Release - wie jetzt der 15.1 - werden neue auftreten und gefixt werden. Ich gehöre aber auch zu denjenigen Opensuse-Nutzern die lieber mit einigen Reibungen eines sonst tollen Systems arbeiten als mit irgendwelchen supertollen Distris, die nach einiger Zeit für den Nicht-Freak unwartbar werden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Astorek86 am Sa, 25. Mai 2019 um 02:57 #


      Genau das hast du eben nicht gemacht. Du hast unterstellt, dass Leap dein VB zum, Absturz gebracht hat.
      Ähm... Ja? Das hat es bei mir auch. Mir ist nicht klar worauf du hinauswillst.

      wenn eine Virtualisierung abschmiert ist sie mangelhaft und nicht der Gast.
      Ja, damit sprichst du etwas Offensichtliches an. Und jetzt zeige mir bitte die Stelle, wo ich behauptet hätte, dass Leap daran schuld sei, dass Virtualbox abgestürzt ist...

      Ich zitiere nochmal meinen ersten Satz oben:


      KVM gibts nicht für Windows, und ja, Virtualbox scheint tatsächlich Probleme mit OpenSUSE Leap zu haben.
      Ich vermute, du liest irgendeine Implizierung die ich nicht sehe. Wenn das so ist, dann weise mich bitte darauf hin. Sonst sehe ich absolut nicht, wohin uns diese Diskussion führen soll...

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung