Login
Newsletter
Werbung

Thema: Musicplayer Elisa 0.4 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomkater68 am Do, 23. Mai 2019 um 21:21 #

Sonst wäre es schon vor Beginn eingestampft und eher Plugins und Themes in den Videolan-VLC-Player beigetragen. Mehr ist es auch nicht. Völlig sinnlose Vergeudung von Ressourcen. Ich hoffe es sind keine Spenden dahinter und dass der Programmierer nur seine eigene Zeit verbrät.

Blöd nur, dass der VLC-Player vom Look & Feel so rein gar nicht zum Plasma-Desktop passen will. Für mein Empfinden ist er überladen und obendrein grottenhäßlich. Daran ändern auch Plugins und Themes nichts. Elisa hingegen fügt sich nahtlos in den Plasma-Desktop ein und basiert zu dem auf den aktuellen QML/Qt5 Technologien. Allein das macht in für mich besser als alle anderen 10.000 und daher belohne ich den Entwickler auch gerne mit einer Spende.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung