Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd: Mehr als 1,2 Millionen Zeilen Code

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Sa, 25. Mai 2019 um 02:51 #

> Mehrheitsprinzipien, welche dann andere Lösungswege nahezu vollständig verdrängen und genau das ist fatal.

...PS: Da bin ich bei dir! Ich warte auch auf den Tag, dass WhatsApp verschwunden ist, und nicht obligatorisch auf jedem Werbeposter ein Instagram-Logo platziert sein muss... Bis zu diesem Tag muss ich davon ausgehen, dass die Mehrheit (a) den Ton angibt, und (b) sich dabei idR nicht allzu clever anstellt. Man muss wohl damit leben. Mehrheit ist Mehrheit ist Mehrheit... Was willste machen (außer Raumschiff bauen und eine intelligente Spezies da draußen suchen).....

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung