Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice-Konferenz im September in Almería

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von wurzel am Fr, 24. Mai 2019 um 13:04 #

ich würde anregen, dass sich eine Tasktforce mit der Frage beschäftigt, wer sich wann den Bug
https://bugs.documentfoundation.org/show_bug.cgi?id=74045
vornimmt

Immer schon da, tut nicht, keinen kümmert's ...
Ja - ich weiß - kommt aus OO.
Egal - er ist da ..

  • 0
    Von R am Mo, 27. Mai 2019 um 12:37 #

    Naja, wenn man den Bug durchliest, ist verständlich warum er seit Jahren rumliegt, Prio würde ich im besten Fall als 5/6 (sehr niedrig) ansehen. Der Bug ist nicht nur selten, sondern erfordert bestimmte Doings bevor man Ihn erzeugen kann. Diese wiederum kann man anders und meist auch besser umsetzten, sofern man das "Präsentationsprogramm" Impress nicht zweckentfremdet.

    Grüße
    Ein Software-Entwickler

    • 0
      Von IchAuchMal am Mo, 27. Mai 2019 um 13:47 #

      sorry .. du schreibst hahnebüchenden Unsinn

      Die Nutzung von Imagemaps zur Navigaton in (interaktiven) Präsentationen ist unmittelbares und Kern-Feature von des Präsentationsmoduls.
      Diese Funktion hat sogar einen eigenen - direkt erreichbaren - Menüpunkt
      Bearbeiten-Verweissensitive Grafik

      Dieses Funktion ist seit ewigen Zeiten unbrauchbar.

      Dann soll man doch Impress gleich ganz aus LO streichen, wenn ganz simple Menüpunkte nicht funktionieren.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung