Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 19.10 liefert proprietären Nvidia-Treiber aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von JohannesP am Mi, 29. Mai 2019 um 10:46 #

Ja, gefällt mir auch sehr gut. Dazu kommt, dass die Installation unter Ubuntu gut integriert ist.

Natürlich kann man das auch alles nachträglich reinbasteln, aber aus dem Alter bin ich raus. Natürlich ist die einfache Installation mit wenigen Befehlen oder Mausklicks erledigt, aber wenn es rundum passen soll, dann gehört zumindestens mit einem 4k/5k Monitor doch noch etwas mehr dazu. Auch das kann man natürlich alles per Hand konfigurieren, aber mittlerweile mag ich es lieber, wenn es out of the box funktioniert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung