Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kopieren von Dateien unter Linux könnte schneller werden

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 1. Juni 2019 um 16:58 #

Das interessiert mich extrem peripher. Das SMB-Protokoll gehört Microsoft, an Samba arbeiten seit 2011 auch MS-Leute mit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Samba_(Software)

Samba-Probleme sind letztlich MS-Probleme. Und es wäre nicht das erste Mal, dass MS gezielt etwas bombed, um Windows besser aussehn zu lassen.

Samba ist nur für Leute interessant, die auch Windows nutzen, ich gehöre nicht dazu. Darum muss ich auch deine Auffassung "was besser ist" nicht teilen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 01. Jun 2019 um 17:00.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung