Login
Newsletter
Werbung

Thema: T-Online Flatrate vor dem Aus?

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anony Maus am Di, 13. Februar 2001 um 10:50 #
Für mich sind das alles Wichser, nur den schnöden Mammon im Kopf, der uns ja so enorm weiterbringt. Vielleicht sollten wir einen 24h Internetzugang als Grundrecht beantragen, da die Zeiten sich ja enorm ändern und unser Grundgesetz sich da wohl anpassen muss.

Anony

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Dieter Franzke am Di, 13. Februar 2001 um 11:12 #
    Hi,

    ganz das alte Staatsunternehmen!
    Habe im November eine Zusage des T-DSL Anschlusses für Januar bekommen. Auf Nachfragen heißt es nun: 4.Quartal 2001!!!
    Und nun soll die Flatrate gekillt werden?

    Idioten!!!!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Jens am Di, 13. Februar 2001 um 11:51 #
    Zuerst einmal solltest du den Text dort oben noch mal in Ruhe durchlesen! Was steht da bei der DSL-Flat?? Richtig: "...nicht betroffen..."
    Aber in Bezug auf den generellen Anschluss gebe ich dir mal folgenden Tip: Ich kenne genug Leute, die derartig vertröstet wurden! Kündige den Auftrag und du hast in spätestens 2 Wochen den Anschluss!! (eventuell mit kleineren Hinweisen a la "...Arcor hat mir den Anschluss für nächste Woche zugesichert..." ;-))

    jens

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Norbert am Di, 13. Februar 2001 um 12:09 #
    @Dieter:
    4. Quartal 2001? Das klingt eher nach: geht nicht mit DSL, wir sagen es aber nicht und vertroesten...
    Hast Du zufaellig einen Glasfaseranschluss, dann geht DSL naemlich nicht (braucht Kupferkabel)? Viele sind damit getaeuscht wurden: die Telekom hat Termine genannt, obwohl sie selbst noch gar nicht wissen, wie ein Anschluss technisch zu realisieren ist. Aber man will ja Kunden binden und Konkurrenz ausschalten...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Peter am Di, 13. Februar 2001 um 12:35 #
    --------------
    Reaktion gesendet von Jens am Di, 13 Feb 2001 um 11:51

    Aber in Bezug auf den generellen Anschluss gebe ich dir mal folgenden Tip: Ich kenne genug Leute, die derartig vertröstet wurden! Kündige den Auftrag und du hast in spätestens 2 Wochen den Anschluss!! (eventuell mit kleineren Hinweisen a la "...Arcor hat mir den Anschluss für nächste Woche zugesichert..." )
    ----------

    Tschuldige, aber das glaubst Du doch selber nicht...

    Servus
    Peter

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Jens am Di, 13. Februar 2001 um 15:38 #
    -------------------------
    Reaktion gesendet von Peter am Di, 13 Feb 2001 um 12:35

    Tschuldige, aber das glaubst Du doch selber nicht...
    -------------------------

    tschuldige, aber ich glaube das, ich weiss das und ich habe das mehrmals erlebt!

    es sind nämlich keine probleme in bezug auf die verfügbarkeit des anschlusses oder die "erschlossenheit" der region, sondern schlichtweg lieferschwierigkeiten!
    und wenn die merken, dass du ihnen wegläufst, rutscht dein name auf der warteliste um einiges nach oben!

    jens

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Catonga am Di, 13. Februar 2001 um 18:59 #
    Da geb ich dir ganz recht Jens.

    Das funktioniert.

    Der Kunde ist der König, auch wenn viele in Deutschland das nicht wahrhaben wollen und den Firmen trotzdem in den Arsch kriechen.
    (lol, schön blöd sind manche Leute)


    Etwas Druck reicht schon und die Telekom kriecht dem Kunden in den Arsch so wie es sich auch gehört.


    Es ist doch so, die Telekomm soll gefälligst dankbar dafür sein das wir "die Mächtigen" ihren Dienst überhaupt in Anspruch nehmen.

    Ob ihrs glaub oder nicht, die Telekom bettelt schon richtig nach uns, oder was meint ihr denn für wen all die schöne Telekom-Werbung ist?

    Alles nichts als Bettelbriefe.

    "Bitte, bitte nimmt uns, wir tun alles für euch, ihr müßt uns nur beibringen das wir Respekt vor euch haben müssen, oh mein großer König Kunde."

    So läuft es und nicht anders, zumindest geht das grundsätzlich bei mir so, wenn ich was will, dann rennt die Firma auch.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Richard am Di, 13. Februar 2001 um 19:04 #
    Da werden die Kunden in Richtung T-DSL gedrängt... täusche ich mich, oder ist die
    T-DSL - Flatrate die teuerste?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Catonga am Di, 13. Februar 2001 um 19:46 #
    Ganz im Gegenteil.

    Die DSL Flat ist die billigste von allen.

    Sie kosten nur 49 DM/Monat ohne Zeit und Volmuengebühren.

    Im Vergleich dazu kostet die ISDN Flaterate ca. 79 DM/Monat und ist so gesehen deutlich teurer und zudem noch wesentlich langsamer.

    Also wer die Möglichkeit hat, auf DSL umzusteigen der kann echt froh sein, und bei dem Angebot ist es immerhin völlig wurscht wenn es ne Zwangsumstellung geben würde.

    Wenn die ISDN-Flat abgestellt wird, sind lediglich nur die die armen, die keine Möglichkeit haben auf DSL umzusteigen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung