Login
Newsletter
Werbung

Thema: T-Online Flatrate vor dem Aus?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Di, 13. Februar 2001 um 18:59 #
Da geb ich dir ganz recht Jens.

Das funktioniert.

Der Kunde ist der König, auch wenn viele in Deutschland das nicht wahrhaben wollen und den Firmen trotzdem in den Arsch kriechen.
(lol, schön blöd sind manche Leute)


Etwas Druck reicht schon und die Telekom kriecht dem Kunden in den Arsch so wie es sich auch gehört.


Es ist doch so, die Telekomm soll gefälligst dankbar dafür sein das wir "die Mächtigen" ihren Dienst überhaupt in Anspruch nehmen.

Ob ihrs glaub oder nicht, die Telekom bettelt schon richtig nach uns, oder was meint ihr denn für wen all die schöne Telekom-Werbung ist?

Alles nichts als Bettelbriefe.

"Bitte, bitte nimmt uns, wir tun alles für euch, ihr müßt uns nur beibringen das wir Respekt vor euch haben müssen, oh mein großer König Kunde."

So läuft es und nicht anders, zumindest geht das grundsätzlich bei mir so, wenn ich was will, dann rennt die Firma auch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung