Login
Newsletter
Werbung

Thema: T-Online Flatrate vor dem Aus?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 13. Februar 2001 um 18:05 #
hab auf einem anderen forum gelesen:

-----
LEUTE, es stimmt nicht was focus schrieb !!!!!
Ein sprecher der telekom dementierte den bericht von focus !
hier das zitat :: "Uns ist keinerlei dieser Vorhaben bekannt.Wir von der Telekom haben keineswegs vor irgendwelche Flat-Tarife zu kündiegen, geschweige die Flats einzustellen.
Was der Focus dort veröffentlichte sind reine Spekulationen, also nur Gerüchte.
Was Fakt ist, das wir von der Telekom ab dem ersten März neue Tarife bringen werden, die sich aber keineswegs auf die Flat auswirken."
Ich meine überlegt doch mal die würden das wirklich machen! - die würden so viele kunden verlieren, also ich denke und glaube das Focus da wieder eher was veröffentlicht hat wo sie selber nich genau drüber bescheid wussten!
-----

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung