Login
Newsletter
Werbung

Thema: T-Online Flatrate vor dem Aus?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ADI Network am Do, 15. Februar 2001 um 12:04 #
@Stefan
- Arbeiten im Internet wird unmöglich gemacht
- Neue Dienste die 24h am Tag laufen sollten werden nicht genutzt -> technologieblockade!
(irc bots, ftp, serverdienste, streaming-media etc. etc. )

-> Da ich einen server SuSE7.0(irc, www, ftp, mail, smtp, eggdropbot) über die flat betreibe (üder Hn.org -> zum aufschlüsseln meiner dynip auf meine Doamin), und ich mit dem ganzen kram mein geld verdin (aber auch noch ent so viel das sich eine standleitung lohnen würde, währe es ein tiefer einschnitt ins bugged wenn die flat eingestellt würde :-(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung