Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse strebt eigene Organisation an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 11. Juni 2019 um 14:58 #

> Ich befürchte - trotz Verständnis für die Argumente - dass ein Opensuse-fork nicht automatisch mehr Entwickler aber mehr Reibungsverluste mit sich bringt.


Soweit ich es verstanden habe, geht es aktuell nicht um einen Fork, sondern um die Gründung einer Stiftung, evtl. mit neuem Namen. Zielsetzung ist offenbar, finanzielle Transaktionen zu erleichtern und Sponsoren anzuziehen (s. mein Post weiter oben).

Ansonsten bliebe wohl alles, wie es ist. Mehr Entwickler oder andere Mitarbeiter bringt das aber imo auch nicht.


> Dafür ist immer noch Gelegenheit, wenn sich Suse tatsächlich von Opensuse abwendet aber das ist nicht zu sehen.

Ich finde, dass eher SUSE Bammel davor haben sollte, dass sich openSUSE von SUSE abwendet. Aber das ist ja auch nicht zu sehen. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung