Login
Newsletter
Werbung

Thema: Faircomputer bietet Linux-Kurs an

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Mi, 19. Juni 2019 um 00:43 #

>Tja aber es gibt nun mal nichts was so reibungslos läuft wie Ubuntu.

Bist Du geistig behindert und dumm?
Die Ubuntu-Foren sind voll mit Problemen die nicht gelöst werden konnten. Die Mehrheit der Ubuntu-Nutzer kehren diesem Müll nach absehbarer Zeit den Rücken.

Und bevor ich es vergesse...
Ubuntu=Terrorismus: Schwachkopf!


MfG Janko Weber

  • 0
    Von SalamiBrot am Sa, 22. Juni 2019 um 16:23 #

    Wie alt bist du? 12?
    Dass die Ubuntuforen voller Fehler sind liegt vielmehr an der Tatsache dass es auch eine große Nutzerbasis gibt. Also nicht nur 12 Anwender insgesamt oder so.
    Ich habe eine Diaspora durch ein paar bekannte Distris gemacht und überall war irgend eine Kacke am Dampfen aber bei Ubuntu lief alles am reibungslosesten. Spricht aber wie gesagt nicht für Ubuntu sondern gegen das Desktop-Linux was absolut stiefmütterlich entwickelt wird. Die Kohle fließt halt bei Servern.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung