Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox: Premium-Dienste im Herbst

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Premiumkunde am Di, 11. Juni 2019 um 13:49 #

Mozilla hat es getroffen, denn Premium ist nicht gerade ein vertrauensweckender Begriff. Aus einem proffessional Browser wurde nun der "premium" Browser. Premium ist wie "heute immer noch Internet Explorer" benutzen.
Premium ist wie der "Kaffee von Gestern".

Das ist mein Verständnis von Premium. Wenn ich irgendwo Premium lese, dann weiss ich dass ich mit einem Lächeln auf den Lippen über's Ohr gehauen werde, oder so schnell über den Tisch gezogen werde dass ich die Reibungshitze als Nestwärme empfinde. Das ist Premium.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung