Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zorin OS 15 freigegeben

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JoeXX am Di, 11. Juni 2019 um 13:32 #

Wenn ich mir den Screenshot anschaue, würde ich absolut nicht drauf kommen, dass die Oberfläche der von Windows nachgebildet sein soll. Weder Icons, noch Startmenü, noch Festerntitelleiste und deren Icons sehen auch nur annähernd nach irgendeiner Windows Version aus.

0
Von Nudnik_de am Mi, 10. Juli 2019 um 14:38 #

Ich nutze Zorin OS 15 seit etwa einem Monat. Das Bedienkonzept lehnt sich an das von Windows an, entspricht aber auch dem was ich bei allen meinen Linux Versionen immer so einstelle. Startmenü links, Taskleiste unten, etc... Mit den anderen Bedienkonzepten kann ich mich nicht anfreunden.
Ich nutze seit über 20 Jahren Lunux, seit 15 Jahren ausschliesslich. Die Distri ist einfach, unkompliziert und macht genau das was ich will. Mein Asppire S3 läuft flüssig genug damit.
Einziger Nachteil bei der Core Edition sind die eingeschränkten grafischen Einstellungsmöglichkeiten, dies lässt sich aber durch die Installation des Gnome Tweak Tools beheben...

0
Von Icke Junge am Mi, 21. August 2019 um 21:38 #

Leutchen wo bleibt die INFORMATION FÜR DIE MINIMALE SYSTEMKONFIGURATION ???

:oops: :oops: :oops: :down:

Danke

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung