Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zorin OS 15 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 11. Juni 2019 um 16:30 #

Eine $SHELL und etwas WM - wenn überhaupt - ist doch eigentlich völlig ausreichend.

Ein Floß ist auch ausreichend, um einen Fluß zu überqueren. Ich bevorzuge eine Brücke. In der Zeit, wo du dir das Floß zusammen gebaut hast, um an der Position deiner Sehnsucht den Fluß zu queren, hab ich mit meinem Daimler die Brücke gequert und am Ziel meiner Wünsche brutzelt schon das Steak auf dem Grill.

Gegenargumente?

Hint: man Lebensqualität
Wer ein Windows oder einen Mac bevorzugt, tut das sicher nicht, weil er gerne in den Eingeweiden des Systems herumwühlt. Das hat hier und da zwar seinen Reiz, aber eben nur hier und da ...

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung