Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zorin OS 15 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von msi am Di, 11. Juni 2019 um 19:38 #

Ein Floß ist auch ausreichend, um einen Fluß zu überqueren. Ich bevorzuge eine Brücke. In der Zeit, wo du dir das Floß zusammen gebaut hast, um an der Position deiner Sehnsucht den Fluß zu queren, hab ich mit meinem Daimler die Brücke gequert und am Ziel meiner Wünsche brutzelt schon das Steak auf dem Grill.

Der Vergleich, wie er hier gemacht wird, ist Unsinn. Die Shell ist lediglich eine andere Art Benutzerschnittstelle. Das heißt mitnichten, dass sie pauschal primitiver und weniger effizient ist als eine grafische Arbeitsumgebung. Meiner Erfahrung nach ist oft das Gegenteil der Fall.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung