Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.16 freigegeben

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ghul am Di, 11. Juni 2019 um 23:17 #

Wurde das horizontale Scrollen bei Dateilisten, egal in welcher Ansichtsform, endlich abgeschafft und durch ein vertikales Scrollen ersetzt?

Das hoffe ich, wenn die sich auf Benutzbarkeit in diesen und den letzten vergangenen Releases konzentriert haben.

Das ist nämlich immer noch einer der größten Kritikpunkte an KDE, die mir als User bei Verwendung vo9n Dolphin oder den Datei öffnen Dialogen sofort auffallen.

Das Mausrad wird vertikal benutzt, daher ist ein vertikales Scrollen die einzig logische und sinnvolle Lösung hier.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung