Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.16 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von KDE User am Mi, 12. Juni 2019 um 18:12 #

> Ich arbeite schon ewig mit mehreren Monitoren unter KDE. Und das funktioniert einwandfrei und zuverlässig, egal ob ich da einen aus- oder einschalte oder links oder rechts platziere.

Naja, kann ich so nicht ganz bestätigen. Dafür verschwinden mir zu oft Fenster auf dem "falschen", also nicht eingeschalteten Monitor o.ä. Die kann man sich zwar recht einfach zurückholen, nervig ist es trotzdem. Und es gibt durchaus noch mehr lästige Effekte.

> Außerdem kann man Kontrollleisten auf jedem Monitor hinzufügen.

Ist mir bekannt und habe ich auch getan.

> Und nochmal: ein (aus Sicht des OP) fehlendes Feature als grundsätzlichen, "sehr großen Nachteil" darzustellen, ist völlig daneben...

Das stimmt natürlich, aber die Art, wie du deine Kritik geäußert hast fand ich auch überzogen. Nur deshalb habe ich überhaupt geantwortet.

Aber nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich will nicht mit Gewalt etwas zum Meckern finden. Ich verwende KDE gerne, weil es im Ganzen eine sehr gelungene Umgebung ist. Dass es daran manchmal im Detail etwas auszusetzen gibt, tut dem keinen Abbruch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung