Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.16 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ghul am Mi, 12. Juni 2019 um 22:33 #

Dreh das NB doch mal um, so dass du dessen Bildschirm nicht siehst und dann konfiguriere dir KDE so, dass das Hauptpanel an deinem separaten Bildschirm angezeigt wird.

Wie du das blind konfiguerist, das dürfte dann deine Herausforderung sein.
Ich hab's ja beschrieben, wenn sich der Rechner + Monitor 2 m hinter mir befindet und der TV vor mir.
PS: Ich nutze für so etwas eine Funktastatur + Funkmaus, die ist also nicht das Problem.

  • 1
    Von Au Backe am Do, 13. Juni 2019 um 10:21 #

    Alles klar, du baust eigenhändig ein ergonomisches Problem und gibst anderen die Schuld.

    Jetzt wird mir so einiges klar, was deine Kommentare angeht ...

    • 1
      Von Ghul am Fr, 14. Juni 2019 um 00:14 #

      Nein, ich baue kein egronomisches Problem, sondern habe hier einen realen Anwendungsfall, weswegen ich das auch weiß.

      Mein Computerbildschirm steht nämlich eben NICHT direkt neben dem Fernseher, sondern 5 m hinter ihm, aber das Sofa ist 2-3 m vor dem TV, also habe ich den Computerbildschirm im Rücken und das auch noch von mir abgewandt. D.h. ich sehe nur die Rückseite von diesem.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung