Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox erhält neues Design

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 14. Juni 2019 um 17:17 #

Das sehe ich auch so.

Darüber hinaus:

Google möchte das Google-Web schaffen, und wenn Firefox erledigt ist, wird die Browser-Landschaft nur noch auf Googles-Blink-Engine beruhen. Wer den Standard setzt, beherrscht den Markt - auch ökonomisch.

Und, was mich zunehmend beunruhigt: der Scheiss wandert immer mehr ins tägliche Leben, weil die analogen Alternativen ganz austrocknen oder stark verteuert werden: Einzelhandel, Banking, Dienstleistungen, Behörden.

Solange das Internetz Hobbykram bleibt, kann es einem ja egal sein, aber irgendwann hat man keine Wahl mehr; da wird vorausgesetzt, dass man bei dem ganzen Scheiss mitmacht,.

Und der kommt dann von Kraken wie Google. Friss oder stirb.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Josef Hahn am Fr, 14. Juni 2019 um 19:54 #

    Na dann haben wir ja eine seehr ähnliche Sicht auf diese Dinge... Auch bezüglich deiner weiteren Ausführungen! Aber es geht ja alles so schnell... Während wir uns über Apps im Einzelhandel ärgern, pflastern sich unsere Freunde und Bekannten ihre Wohnungen mit Alexas zu... Mal sehen, wann das direkte Brain-Interface mal da ist. ^^

    Sorry, ich hatte deine Ursprungsfrage "Lynx oder Links?" zuerst ein bisschen als ironische Provokation gelesen. Naja, für das alltägliche Web-Zeug, mal Firefox, mal Chrome, phasenweise. Abhängig davon, wer mir gerade wir mehr auf den Keks geht. Google ist die offensichtliche Krake. Aber auch Mozilla versteht es in regelmäßigen Abständen, mich zu irritieren. Ich habe es mir zumindest abgewöhnt, FF weiterzuempfehlen. Wenn man sich die Statistiken so anschaut, bin ich nicht der Einzige (nein, so ein Influencer wäre ich nicht :D).

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Verfluchtnochmal_5987109 am Fr, 14. Juni 2019 um 23:21 #

    Bruhahahaha! Schau dass du dein Leben wieder in den Griff bekommst! Kein Problem irgendwo nicht bar oder per Rechnung aka Überweisung zu bezahlen

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung