Login
Newsletter
Werbung

Thema: Leistungsstarkes Tuxedo Notebook mit Nvidia-Grafik

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theuserbl am Fr, 14. Juni 2019 um 12:35 #

Gibt es eigentlich auch Tablet/NoteBook Hybriden wie das SurfaceBook, jedoch auf Linux-Basis?
Sie sollten einerseits wie ein Notebook zu nutzen sein. Anderseits auch Ten-Point Multi-Touch Unterstützung für Finger, Stift, Microsoft Surface Dial und anderen Eingabegeräten bieten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 14. Jun 2019 um 12:39.
  • 2
    Von devil am Fr, 14. Juni 2019 um 13:22 #

    Ich habe letztens bei einem aktuellen Surface Pro 6 einen Dualboot mit Ubuntu eingerichtet. Das funktionierte incl. Touch sehr gut, lediglich Suspend-to-RAM war nicht möglich, Suspend-to-Disk ging. Es muss nicht Ubuntu sein, ich habe nur damit angefangen, weil die eine bekannt gute Touch-Unterstützung haben.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung