Login
Newsletter
Werbung

Thema: EndeavourOS als Ersatz für Antergos

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Di, 18. Juni 2019 um 10:19 #

Leute, die etwas 'schaffen', interessiert es durchaus!

Leute, die eh schon nicht ausm Quark kommen, und überfordert mit der Welt sind, haben hingegen keine Kapazitäten mehr für solcherlei Glaubwürdigkeitsprüfungen.

Du hast auch Familie mit Kindern, oder? Genau diese Leute sabbeln so 'ne Scheisse...

  • 1
    Von Verfluchtnochmal_5987109 am Di, 18. Juni 2019 um 13:27 #

    Dämliches geblubber!

    Ja ICH lege darauf auch Wert, ich verdiene allerdings auch meinen Lebensunterhalt damit, bei den meisten opensource Projekten mangelt es aber massiv am Knowhow für Server und hosting, deswegen zieht es die meisten ja zu github

    Die jenigen welche Software entwickeln können sich nämlich auch mit dem vorhandenen Knowhow aussuchen ob sie selbiges machen oder sich um die Infrastruktur drunter kümmern weil der Tag nur 24 Stunden hat

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung