Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu plant häufigere Aktualisierung der Nvidia-Treiber

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kay am Mi, 19. Juni 2019 um 14:05 #

8 Wochen?? Pfff...lächerlich.....

Wird nicht in dein Weltbild passen, aber ich hab noch ein altes Dell und ein ebenso altes Lenovo-Notebook, auf beiden läuft Manjaro und die beiden brauch ich alle paar Monate mal. Wenn ich sie nach weit mehr als 8 Wochen mal wieder einschalte und schwupps die Updates einspiel, dann passiert da genau gar nichts ungewolltes. Manjaro benutze ich ebenso beruflich in der Firma und bin damit durchaus produktiv. Also erzähl mir nix von wegen Pro-User und produktiver Bereich. Ich glaube, dass das Problem bei RR eher der Benutzer ist, der sich selbst als "Pro-User" (was auch immer das sein soll) bezeichnet, es aber nicht ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung