Login
Newsletter
Werbung

Thema: DragonFly BSD 5.6 freigegeben

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla233 am Do, 20. Juni 2019 um 12:36 #

Sag mir doch bitte wie du eine live-migration ohne virtualisierung machst. DD von ramrigel :evil:
Schwaetzer!

  • 0
    Von klopskind am Do, 20. Juni 2019 um 15:55 #

    Guter Einwand!

    0
    Von Verfluchtnochmal_5987109 am Fr, 21. Juni 2019 um 01:07 #

    Sag mir doch bitte was für einen Grund es seit mehr als 10 Jahren geben würde auch nur irgendwas ausser einem hypervisor bare-metal zu installieren

    • 0
      Von blablabla233 am Fr, 21. Juni 2019 um 11:00 #

      Und schon wieder....Du hast gemerkt dass man richtige Hardware nicht livemigrieren kann und stellst es dar, als haettest Du schon immer von virtualisierung geredet.
      Ganzganz billig... schon mal an politik gedacht?

      • 0
        Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Fr, 21. Juni 2019 um 14:02 #

        Unten nochmal mein Einstoegspost du Wahnsinniger, da kommt explizit VM vor:

        -------------------------

        Meine Hauptmaschine mit 4x2 TB Raid10 auf ext4 und die darauf laufende Backup-VM für offsite-Sicherungen mit btrfs zwecks Std-compression laufen seit fast 10 Jahren 365/24 durch, tun genau was sie sollen ganz genau wie die Produktivserver die seit nun mehr 11 Jahren durchlaufen und dabei mehrfach ohne Downtime durch die Gegend geschoben wurden

        • 0
          Von blablabla233 am Fr, 21. Juni 2019 um 15:11 #

          Ahja stimmt dein Last-Resort Server den du immer durch die gegend schiebst und 365/23.98 online ist, mit falscher Downtime :D
          Du hast somit nur eine VM...dein last resort-ding nicht?

          0
          Von klopskind am Fr, 21. Juni 2019 um 15:30 #

          Und wie migrieren Sie Ihre "bare-metal" "Hauptmaschine"?

          • 0
            Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Fr, 21. Juni 2019 um 15:42 #

            Nochmal zum mitschreiben: Die Migration bezog sich für jeden der deutsch kann auf die Produktivserver nachdem "ganz genau wie die Produktivserver die seit nun mehr 11 Jahren durchlaufen und dabei mehrfach ohne Downtime durch die Gegend geschoben wurden" ein Halbsatz ist dessen Teil der live-migration nur zu genau diesem gehört

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung