Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slimbook stellt All-in-One-PC Apollo AIO vor

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mint am Mi, 19. Juni 2019 um 09:30 #

Das muss mal gesagt werden.... tolles Design!!

  • 0
    Von Nur ein Leser am Mi, 19. Juni 2019 um 10:58 #

    Ja, ist nicht schlecht.

    Aber man muss natürlich auch ganz klar sagen, das es sich zu 100% am iMac orientiert:
    Bild vom iMac

    Bloß mit dickeren Bildschirm-Rändern, schlechterer Bildschirmauflösung und dickerem Korpus/Gehäuse...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 19. Jun 2019 um 11:00.
0
Von Hondo am Mi, 19. Juni 2019 um 09:58 #

.. ich würde mir wünschen, dass es auch mal einen Rechner mit Touchunterstützung und Stifteingabe mit Linux gibt, der ungefähr DinA4-Format hat.

0
Von Oiler der Borg am Mi, 19. Juni 2019 um 11:03 #

das hätte doch wirklich nicht sein müssen!

Lenovo hat doch mal vor Jahren mit dem IdeaCentre A310 gezeigt, wie so was auch cool aussehen kann, das noch um eine gewisse Höhenverstellbarkeit ergänzt und das Display 16zu10 ausgelegt und man hat direkt einen Volltreffer 8)

0
Von kamome umidori am Mi, 19. Juni 2019 um 11:10 #

Da wäre mir das Curve lieber, aber jeder, wie es will.

> Windows wird gegen Aufpreis aufgespielt.

Auf Datassette?

0
Von Potz Blitz am Fr, 21. Juni 2019 um 09:26 #

... hat ja lange genug gedauert ...

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung