Login
Newsletter
Werbung

Thema: PS3-Emulator RPCS3 verbessert Kompatibilität

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Kay am Mi, 19. Juni 2019 um 18:58 #

Du bist einfach nur peinlich

  • 1
    Von Ghul am Mi, 19. Juni 2019 um 19:43 #

    Das haben wir ja letztens gesehen, an deinen Höcke Kommentaren, welche dann auch zu Recht gelöscht wurden.

    • 1
      Von Ghul am Sa, 22. Juni 2019 um 17:06 #

      Nachtrag:

      So ein paar Tage sind rum. Man sieht, dass ich dich ertappt habe und dein Schweigen bestätigt letzten Endes nur das ich genau ins Schwarze getroffen habe.
      Insofern solltest du Kay, echt mal an dir arbeiten, denn das was du letztens von dir gegeben hast, das war nicht nur peinlich, sondern das war zum Fremdschämen.

      Und nein, ich sage dir nicht woher ich das weiß.

      • 0
        Von Kay am Mo, 24. Juni 2019 um 00:07 #

        Du und ins Schwarze treffen? Das einzige was du triffst ist der Kreis, um dein Kreuz bei einer rechtsradikalen Partei zu machen. Du überschätzt dich maßlos, wenn du meinst dass du mich bei irgendetwas ertappen könntest. Ich bleib dabei.....diese Menge an Bullshit, die aus deinen braunen Fingern den Weg zur Tastatur findet, ist einfach nur peinlich. Du musst einen sehr guten Psychiater haben, denn so viel Selbstvertrauen kann man eigentlich gar nicht selbst entwickeln.
        Übrigens....ich wüsste nicht, dass ich den Namen Höcke irgendwo erwähnt habe. Ich habe dich und dein "alternative" Partei in die rechte Ecke eingestuft, wobei ich mich deiner Meinung nach strafbar gemacht hab. Ich warte immer noch auf eine Anzeige von dir. Oder bist du selbst dafür zu doof?

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung