Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sicherheitsupdate: Tails 3.14.1 schließt kritische Lücke in Firefox und Tor Browser

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linux-nutzer am Fr, 21. Juni 2019 um 11:22 #

k.T.

0
Von Josef Hahn am Fr, 21. Juni 2019 um 12:00 #

... wenn ihr gerade schon an eurem Electrolysis Gefuddel rumfuddelt:

Macht das doch auch direkt mal wieder so, dass es auch funktioniert!

Oder bleibt das jetzt so, dass zwischendurch Tabs einfach weiß bleiben, die interne Steuerungslogik einfriert, man Firefox killen muss, ... bloß weil gerade mal eine Webseite irgendwas 'falsch' gemacht hat?

PS: Jaja, ich weiß... Es finden sich hier Leute, bei denen das alles gaaanz toll funktioniert! Prima! Für euch! Bei mir nicht...

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung