Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenMandriva: Unterstützung für 32 Bit wird eingeschränkt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Mi, 26. Juni 2019 um 18:40 #

Und daß mir als Desktop-Nutzer die Sichtweise der Entwickler vollkommen egal sein könnte?

Ich habe einen Computer von 2001; der funktioniert. Soll ich mir einen neuen Computer kaufen nur weil Idioten von Software-Entwicklern der Meinung sind daß sie ihre Software für die neuste Hardware optimieren müssen. Wieviel Sabotage braucht es um den Leuten klarzumachen daß sie einen neuen Computer kaufen müssen? Es gibt Software die 20 Jahre alt oder älter ist und das macht was der -aufgeklärte- Anwender will und vielleicht den Grund ausmacht weshalb er den Computer nutzt (das können sogar auch mehrere Programme sein). Da hat man vielleicht überhauptkeinen Grund sich über neue, aktuelle Software Gedanken zu machen. Da braucht man keinen neuen Computer und vielleicht noch nicht einmal Internet. Typen wie Du suggerieren ja gerne daß es soetwas nicht gibt: ohne Internet läuft nichts, stimmts? Irgendwann findet man dann -wo und wie auch immer- doch mal ein Programm das für einen interessant sein könnte aber man stellt fest daß der Entwickler sein Programm nicht mehr als 32bit-Version anbietet. Wie blöd sind solche Entwickler? Kaufe ich mir wegen einem Picture-Viewer oder einem Audio-Player einen neuen Computer?
Es gibt Anbieter von Software die stellen ihre Anwendungen ausschließlich als 32bit-Software zur Verfügung. Das sind z.T. auch ältere Anwendungen (vor der 64bit-Zeit) die man immernoch besser finden könnte als manch moderner Software-Müll. Die könnte ich dann mit einem 64bit-OS ohne 32bit-Untrstützung garnichtmehr verwenden. Wie clever ist das denn? Soll ich mir jetzt von Distributoren vorschreiben lassen welche Software ich verwenden muß?
Ich bin ja Deutscher, ich lasse mich gerne verarschen und an der Nase herumführen...


MfG Janko Weber

  • 0
    Von Verfluchtnochmal_5987109 am Do, 27. Juni 2019 um 14:04 #

    Mit Verlaub du interessierst keinen Menschen wenn du für lau seinen Elektronikschrott gerne unterstützt hättest! Nutz verdammt noch mal auf einem 15 Jahre alten Rechner ein 15 Jahre altes OS und halt den Rand

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung